Suche:
Suchen Suchen

Die Philosophie

Open-minded & down-to-earth

Der Kaufladen und das Appartementhaus waren schon immer ein Ort der Begegnung und ein Treffpunkt für verschiedenste Generationen. Egal woher die Leute kamen, es wurde gelacht, gegessen und gefeiert.

Seit 2020 führt Sohn Jörgen mit Unterstützung sein Schwester Christina die Appartements. Aufgewachsen inmitten der Lungauer Bergwelt hat es ihn immer schon in die Stadt und die große Welt hinausgezogen. Der Lungau ist aber sein Zuhause, ein Ort zum Anhalten, ein Ort um eine einzigartige Freiheit in einer unberührten Natur zu spüren, ein Ort, wo man völlig abgeschieden zu sich selbst finden kann. Abseits von Mainstream und Massentourismus. Das Hoamat House will dieses „Hoamat Gefühl“ mit urbanem Design verbinden und für alle ein Zuhause sein, die ihr ganz persönliches Erlebnis inmitten der Natur suchen. Ein Treffpunkt für alle Naturliebhaber und Sportbegeisterte.

Wie alles entstanden ist.

1983 haben sich Gudrun und Jörgen Oberkofler ihren Traum vom eigenen Kaufladen & Appartementhaus erfüllt. Über 37 Jahre hat Gudrun den Kaufladen mit Leidenschaft und voller Energie geführt. Sie ist die gute Seele des Hauses und setzt alles daran, dass sich ihre Gäste rundum wohlfühlen. Im Sommer 2020 hat Gudrun den Kaufladen in die Hände von Powerfrau Petra gelegt, die mit der gleichen Leidenschaft den Kaufladen weiterführt.

Bautagebuch

Der Abriss

Baubeginn Mai 2020

Der Abriss - unser Fitnessprogramm für die nächsten Wochen

Bauphase im Hoamat House in St. Margarethen in Österreich

Kleiner Einblick in unsere erste Bauphase - 02. August 2020

Bau Lebensmittelgeschäft mit Café

Lebensmittelgeschäft mit Café

Unser Lebensmittelgeschäft mit Café nimmt erste Formen an. Hier findest du alles, was du brauchst. Den unser Motto lautet: » Ganz oder gar nicht!

Parkettboden Auswahl für unsere Appartements

Eeny, meeny, miny, moe

schwierige Entscheidungen treffen. » So viele geniale Parkettböden und unser Designer sagt, wir dürfen nur einen nehmen.

Detaileinrichtung der Appartements

Schön langsam geht es um die Details für unsere Appartements. Wir können das Ergebnis schon kaum erwarten. - 08. Oktober 2020

Mit Liebe zum Detail

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken